Gaestebuch

Vielen Dank, dass Du meine Seiten besuchst. Ich wuerde es toll finden, wenn Du Dich in mein Gaestebuch eintragen wuerdest!
Hallo Mathias! lustig ich heisse auch Weingart, coole page mach weiter so. mfg jule
Julia <Julia-Weingart@web.de>
Zittau, Sachsen Dtl. - Wednesday, June 04, 2003 at 12:25:04 (MEST)
Hallo Matthias. Bin zufällig beim Überpfrüfen von Inet-Domains mit Weingart auf diese Seite gestoßen. Heiße nmlich auch Weingart :-) MfG, Markus
Weingart Markus <Mail@Markus-Weingart.de>
Bayern - Tuesday, February 25, 2003 at 21:47:03 (MET)
Hallo, schönes Gästebuch! :-) Bin gerade vorbei gesurft und dachte, ich schau rein und trag mich ein. „Hast Du auch deinen Lebertran genommen, Ulli?" fragt die Mutter. „Ja sicher" antwortet dieser treuherzig, „eine Ganze Gabel voll! :-) Was heisst Sonnenuntergang auf Finnisch: Hell----sinky :-) Danke für den Eintrag. Und Gruss an alle, die diese Zeilen auch noch lesen. :-)
DAISY <phillium@freesurf.ch>
Schweiz - Sunday, June 02, 2002 at 14:51:18 (MEST)
Hallo, ist das Gästebuch auch € (Euro) fähig? Gruß aus Erfurt
Silvio <se@online.de>
Erfurt, Thüringen - Tuesday, January 08, 2002 at 17:02:52 (CET)
Hi, schade, dass du deinen vbox-patch nicht weiterentwickelt hast. faende das ding wirklich brauchbar, sollte aber schon mit neueren kernel versionen laufen .... oder ist dir da jemand bekannt der das programm weiterpflegt??
Heino Schwarz <heino.schwar@lifenet.de>
- Sunday, November 12, 2000 at 17:53:16 (CET)
Hallo! Habe mir eben deine Seite angeguckt :-) Also bist du auch ein Delphi-aner und Linux-User, schön schön :) ciao, Manuel
Manuel Borchers <webmaster@matronix.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, September 19, 2000 at 23:30:55 (CEST)
Hallo Matthias, damit mal leben in dein Gästebuch kommt.
Silvio
Weimar, - Tuesday, September 12, 2000 at 23:26:07 (CEST)
Naja, so ganz up to date is das ja och nich mehr. Aber ich bin deinem Wunsch gefolgt und hab hiermit das (schon leicht verstaubte) Gästebuch etwas auf Vordermann gebracht. Liebe Grüsse Jomi
Jomi <annina@boerde.de>
MD, - Wednesday, June 14, 2000 at 22:26:40 (CEST)
Hallo Weini! najo, ich hab einfach mal www.weini.de eingetippt und dann bin ich hier gelandet. auch ein Linux-Benutzer? ich heiße übrigens auch weini, natürlich nur im spitznamen. also, bis dan dein namenskollege!
?
Weini <wein_ni@yahoo.com>
Dornbirn, Vorarlberg Österreich - Friday, April 14, 2000 at 14:46:18 (CEST)
Test
M
- Tuesday, August 18, 1998 at 08:30:52 (CEST)
Hallo Ihrs!!!!
Schwalle
- Friday, March 13, 1998 at 09:43:11 (CET)
Ich grüße euch!!
Schwalle
Calbe, Mallorca D - Friday, March 13, 1998 at 09:40:10 (CET)
ich bin nun seit einen 3/4 jahr mit boerde.de online. und auch sehr zufrieden. allerdings möchte ich jetzt mal meine e-mail, homepage usw. einrichten. kann mir da mal jemand per email helfen? (benutze den msie 3.02 ) danke paul
Paul Stieger <PGStieger@aol.com>
Barleben, S-A D - Saturday, January 31, 1998 at 14:39:06 (CET)
Yo, das ma´ n´ Test, ob das auch jeht ;-)
siehe Hompaitch
Sven <sven@bluebird.boerde.de>
- Wednesday, January 14, 1998 at 20:32:20 (CET)
Ich find's toll, daß es bei der Boerde jetzt auch ein Gästebuch gibt :-)
Stefan Gerdelbracht <Compstefan@stefan.boerde.de>
Magdeburg, Sachsen-Anhalt Germany - Monday, January 12, 1998 at 17:23:49 (CET)
Hallo, nochmals
Stefan
- Monday, January 12, 1998 at 07:46:04 (CET)
Tja so sieht es dann aus. Wer hat den mal Lust gegen mich eine Partie Schach zu spielen.
Gottschling <gottsch@bert.beorde.de>
Magdeburg, - Sunday, January 11, 1998 at 19:18:53 (CET)
Tja so sieht es dann aus. Wer hat den mal Lust gegen mich eine Partie Schach zu spielen.
Gottschling <gottsch@bert.beorde.de>
Magdeburg, - Sunday, January 11, 1998 at 19:18:05 (CET)
Naja, wie schon unten geschrieben, auf Euren Seiten könnt Ihr die Größe der Felder setzen, wie Ihr wollt. Ihr koennt auch Eingabefelder streichen (in der addguest.html). Lediglich die "hidden" Felder und die "realname" und "textarea" - Felder muessen drin sein. Ebenso kann es mit Grafiken, Hintergrundbildern, -oder Sound usw. ausgestattet werden.
Matthias Weingart < mwweb auf pent house.boerde.de >
- Sunday, January 11, 1998 at 11:46:34 (CET)
gefällt mir, das Feld für das Bundesland ist aber etwas klein
http://www.boerde.de/~krieger/pix/selbst.JPG
Olaf Krieger <krieger@krieger.boerde.de>
Biederitz, SA D - Sunday, January 11, 1998 at 00:22:52 (CET)
Hallo
Stefan Jakobs
- Friday, January 09, 1998 at 09:29:49 (CET)
Deine Anregung mit dem Gästebuch find ich prima.Ich werde es mal ausprobieren. Gerd
Gerd Burghardt <gerd@sker.boerde.de>
- Thursday, January 08, 1998 at 21:18:10 (CET)
hallo matthias
ofi <olaf@boerde.de>
md, sa brd - Thursday, January 08, 1998 at 19:10:04 (CET)
Tja, das der erste Eintrag in mein Gaestebuch. Tragt euch nur fleißig ein :-) Das tollste ist: Jeder Boerde.DE-Nutzer, kann sich jetzt ganz einfach ein Gaestebuch wie dieses einrichten. Ich habe das Originalgaestbuch von Matt Wright (http://www.worldwidemart.com/) multiuserfaehig gemacht :-) Und so geht's: Per Telnet auf relay einloggen; ein neues Verzeichnis einrichten: cd public_html; mkdir guest; cd guest; dann einfach installguestbook_german tippen, und schon ist es da :-)) Die Seiten koennen individuell gestaltet werden, wichtig ist, dass die html-Kommentare drin bleiben, damit es funktioniert. Das ganze gibt es auch auf Englisch: installguestbook_english.
http://www.boerde.de/~matthias/atom.gif
Matthias Weingart < mwweb auf pent house.boerde.de >
Magdeburg, Sachsen-Anhalt Deutschland - Thursday, January 08, 1998 at 01:19:30 (CET)